ever dream... Fanfictions written by Camryn

Welcome...

...to Camryn’s FF-World.
{Refresh}

Home

About Contact Guestbook Exit

Categories

[x]...Love/Drama
[x]...Humor
[x]...Shonen Ai
[x]...Oneshots

Copyright

Sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright, wenn nicht anders vermerkt.

shades of grey abgeschlossen

Ja, mich gibt's auch noch. Und ich habe einen ganzen Haufen upgedatet, nämlich etliche Kapitel von shades of grey, so dass diese nun abgeschlossen ist. Ich hoffe sie hat jemandem gefallen und ich bekomm auch mal ein paar Kommies? =)
25.4.07 17:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (12.6.07 20:56)
Joar, also wie ich schon bei fanfiktion.de geschrieben habe, finde ich "shades of grey" einfach geil und wirklich super gelungen! Hier nochmal ein riesengoßes Lob an die gesamte Story. Ich hab mich echt gefreut, dass es einen zweiten Teil gibt. Wäre schön, wenn du da bald weiterschreibst, ich mag deine Geschichten
Hab auch so die ein oder andere hier gelesen, mir ist aufgefallen, dass es immer um Bill geht, das ist gut, weil ich die eh am liebsten mag


Anna (12.6.07 21:18)
Hui
schreib mal bitte bei "Highway to hell" weiter, das ist voll cooli
Ich find das so süß wo Bill am Ende sagt: "Es gibt auch feinfühlige jungs. Du musst mir nur eine Chance geben das zu zeigen" aahhhh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de